Lieferzeit und Zustellung:
Ihre Bestellung erhalten Sie normalerweise innerhalb von 5 Werktagen. Die angegebende Lieferzeit ist nach der Verarbeitung der Zahlung und trifft zu auf Lieferungen nach Deutschland oder in die Benelux. Die genannte Lieferzeit ist eine Indikation und ist nie als endgültiger Termin zu betrachten.

Bei jedem Shop-Artikel ist die aktuelle Lieferzeit sofort sichtbar. Wir sind bemüht fast alle Produkte sofort aus eigenem Vorrat zu liefern. Wenn unterschiedliche Produkte gleichzeitig in einer Bestellung bestellt werden, dann bemühen wir uns hieraus eine komplette Bestellung in einer Lieferung zu machen. Die Lieferzeit Ihrer kompletten Bestellung wird in dem Falle genau so lange sein wie die des Produktes mit der längsten Lieferzeit.

Online-Paket-Verfolgung:
Mit der Paketnummer, aus der Versandbestätigung, können Sie Ihrer Bestellung auf der Website unseres Spediteurs verfolgen.
Es gibt keine Möglichkeit, um Produkte die Sie im Internet bestellt haben in unserem Lager abzuholen. Hierzu nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt zu uns auf: +31 315 340099

Zahlung:
Zustellung ist nur möglich nach Vorauszahlung. Das kann per Banküberweisung, PayPal oder Kreditkarte (VISA und Mastercard). Im Falle einer Banküberweisung kann es einige Werktage dauern, ehe wir die Zahlung erhalten und verarbeitet haben. Nach Verarbeitung Ihrer Zahlung bekommen Sie eine per E-Mail eine Zahlungsbestätigung und werden wir Ihre Bestellung danach innerhalb der angegeben Frist auf der Website bei Ihnen angeliefert.

Falle Sie beim ersten Anlieferungsversuch nicht zu Hause sein sollten, dann wird die Bestellung am nächsten Werktage erneut angeboten.

Versandkosten:
Alle Bestellungen, unabhänging von Wert, Gewicht und Grösse werden mit einer Sendungsvervolgungsnummer verschickt. Die Versandkosten werden Ihnen in Ihrem Warenkorb angezeigt.

Sollten die Versandkosten wiedererwartend höher ausfallen als im Warenkorb angegeben, behalten wir uns das Recht vor, um Sie hierüber zu Informieren und diese ggf. zu ändern.